Das Beste, was der Natur in den letzten Jahren passieren konnte, ist der Trend hin zur Nachhaltigkeit. Da auch wir an einer intakten Umwelt interessiert sind und die Natur nicht zerstören wollen, haben wir uns ganz bewusst dafür entschieden, Öko-Designmöbel in unser Sortiment aufzunehmen. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt und der Natur ernst und wir wehren uns gegen die Vorstellung, dass sich Design und Nachhaltigkeit gegenseitig ausschließen. Bei uns finden Sie stilvolle, ästhetische und ökologische Möbel.

Unser Ziel: ökologische Designmöbel zu präsentieren. Dafür stehen wir mit unseren Herstellern in engem Kontakt und hinterfragen und überprüfen jedes Produkt auf seine Nachhaltigkeit. Wirklich jedes. Diese Transparenz ist uns wichtig, denn wir wollen zu 100 Prozent halten, was wir versprechen.